Atemlos – Von des Todes zarter Hand

TIPP! Wie alles begann. „Atemlos 1+2“, die Vorgeschichte zur Serie Christine Bernard.

Die Geschichte von Anna Nowak und Anselm Jünger geht weiter.
Hauptkommissar Matheo Anderssons Vorgesetzte im Landeskriminalamt Mainz hatten sich unmissverständlich ausgedrückt. Sie wollten auf keinen Fall eine „Bonnie & Clyde-Geschichte“ daraus werden lassen. Deswegen schickten sie ihren besten Mann. Doch das flüchtende Verbrecherpärchen gerät völlig außer Kontrolle. Anna Nowak und Anselm Jünger ziehen auf ihrer wilden Flucht eine blutige Spur hinter sich her. Auch vor Geiselnahme schrecken sie nicht zurück. Dabei fällt ihnen Matheo Anderssons junge und unerfahrene Kollegin Christine Bernard in die Hände. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Eine Ballade. Eine „Bonnie & Clyde-Geschichte“. Ein rasanter Krimi aus Trier.

Krimi Band 2
Taschenbuch 272 Seiten
ISBN: 978-3740744564
E-Book
ISBN: 978-3740774806

Buch kaufen | Leseprobe

Rezensionen

„Ich freue mich, noch mehr von diesem Autor, der andere Wege wählt, als die große Masse, zu lesen.“
Andrea auf andreasbuecherblog.blogspot.de

„Kurzweilig, rasant, spannend!“
Buchmacherin auf buchmacherin.wordpress.com

In dieser Reihe bisher erschienen