Christine Bernard – Das Eisrosenkind

Der Mensch glaubt, er hofft, und er irrt.

Ein kalter Morgen im März. Eine gefrorene Kinderleiche am Moselufer.
Eisige Farinade verziert das kleine Gesicht.
Ist das die achtjährige Rosalia, nach der die Trierer Kriminalpolizei verzweifelt sucht?
Ist sie im Nachtfrost erfroren oder verbirgt sich ein noch viel schrecklicheres Geheimnis hinter der Schönheit des Grauens?

Ein neuer spannender Fall voller Hoffnung, Glaube und Irrtum für Kommissarin Christine Bernard.

Krimiserie Band 2
Taschenbuch 304 Seiten
ISBN: 9783862824137
E-Book
ISBN: 9783862824144
Leseprobe als PDF anzeigen | Flipbook öffnen

Buch kaufen bei: Amazon | anderer Händler

Lesermeinungen

„Christine Bernard hat sich in mein Herz geschlichen.“
Rezension von Sommer auf amazon.de

„Das Buch, welches ich erst nur anlesen wollte, entwickelte solch einen Sog auf mich, dass ich es zuende lesen musste.“
Rezension von Simone auf monesleseinsel.blogspot.de

„Ein süffiger, absolut guter Krimi, ich habe eine neue Heldin auf dem Papier entdeckt!“
Rezension von Manuela auf lesefieber.ch

weitere Kundenmeinungen |

In dieser Reihe ebenfalls erschienen

Cover Christine Bernard - Die Legende vom bösen Wolf Cover Christine Bernard - Der unsichtbare Feind Cover Christine Bernard - Der Fall Siebenschön