Ein Blick in die Schreibstube

Herzlich willkommen

Ich verfasse Manuskripte für Romane und Erzählungen unterschiedlicher Genres. Schau dich um und entdecke spannende Geschichten über Menschen auf ihrer Reise durch die Zeit. Ich erzähle dir von ihren Begegnungen und all den kleinen und großen Dramen in deren Leben. Ich lade dich ein, für einen Augenblick Teil ihres Universums zu sein und du wirst erfahren, ein Buch zu lesen berührt Regionen in deinem Geist und in deinem Herzen, da kommen andere Medien gar nicht hin.

Bibliographie

KRIMISERIE
Christine Bernard“ – Die junge deutsch-französische Kommissarin ermittelt im Südwesten von Rheinland-Pfalz im Großraum Trier, Luxemburg, Eifel, Mosel und Hunsrück. Hervorgegangen ist die Serie aus den beiden Kriminalromanen der „Atemlos“-Reihe.

KRIMI
Atemlos  – Beim Sterben ist jeder allein“ (Band 1)
Ein einsamer Kommissar aus Trier jagt einen gefährlichen Serienmörder.

Atemlos  – Von des Todes zarter Hand“ (Band 2)
Eine Ballade. Eine „Bonnie & Clyde-Geschichte“. Ein rasanter Krimi aus Trier.

SCIENCE-FICTION
Handbuch zur Rettung der Welt
Trilogie über ein großes Abenteuer, verzweifelte Hoffnung, grenzenlose Zuversicht und aufrichtige Freundschaft

ROMANE
Das Leben und Sterben des Jason Wunderlich
Ein ergreifender Roman über die Last des Lebens, unerfüllte Träume und verlorene Hoffnung.

Das letzte Leuchten vor dem Winter
Eine Reise durch den Herbst eines Lebens. Ein Roman über die große Liebe, die Vergänglichkeit des Seins und die Macht des Schicksals.

ERZÄHLUNGEN
Unheimliche Begegnungen – Aus der Zwischenwelt
10 Erzählungen von Menschen aus dem Diesseits mit Begegnungen aus dem Jenseits.

SACHBUCH
Vom Schreiben und Lesen
Ein Erfahrungsbericht über das Leben und Arbeiten als Buchautor. Eine Aufforderung und eine Ermutigung für alle, die es werden wollen.

BILDBAND
Frieden finden – Auf dem Weg zum persönlichen Glück
Ein besinnlicher Spaziergang durch die Jahreszeiten auf der Suche nach Zufriedenheit. 43 Fotografien und Aphorismen auf 92 Seiten.

Lies mal wieder …