Christine Bernard – Tödliche Intelligenz

Ein Industrieroboter verletzt einen Arbeiter tödlich.
Zeugen berichten von einem gezielten Angriff.
Was steckt dahinter? Künstliche Intelligenz oder der entfesselte Mensch?
Dann geschieht ein zweiter Mord. Perfekt geplant und grausam ausgeführt.
Töten diese Maschinen autonom? Handeln sie nach einem Motiv?

Schwierige Ermittlungen in Kommissarin Bernards neuem Fall führen ihr Team in die Hochtechnologie der modernen Automatisierung und in die Untiefen menschlicher Gefühle.

Krimiserie Band 6
Taschenbuch 294 Seiten
ISBN: 9783862828005
E-Book
ISBN: 9783862828029
Leseprobe als PDF anzeigen | Flipbook öffnen

Buch kaufen bei: Verlag | amazon | anderer Händler

Lesermeinungen

Ein Fall für Christine Bernard, die wiederum durch ihre Persönlichkeit der Geschichte den Stempel von ‘Mehrwert’ aufdrückt . Absolut empfehlenswert und ein Genuss zu lesen …”
Rezension von Beate auf amazon.de

“Christine Bernard und ihr Team hatten auch diesmal wieder meine volle Sympathie, denn es gelingt ihnen die perfekte Balance zwischen knallharter Ermittlung und menschlichem Mitgefühl …”
Rezension von Susanne auf klusiliest.blogspot.com

“Michael E. Vieten ist ein Autor, der es schafft seine Leser vom ersten bis zu letzten Wort mitzunehmen, niemals allein zurückzulassen. Ich würde mich sehr freuen mehr von ihm zu lesen.”
Rezension von Sonja auf buchreisender.de

weitere Kundenmeinungen |

In dieser Reihe ebenfalls erschienen

Cover Christine Bernard - Die Legende vom bösen Wolf