Christine Bernard – Der unsichtbare Feind

Sind es Terroristen, die das Leben der jungen Trierer Kommissarin mit hinterhältigen Cyberattacken bedrohen? Oder steckt ein Geheimdienst dahinter?

Christine Bernard erhält Personenschutz. Plötzlich zieht das Landeskriminalamt die Ermittlungen an sich und sperrt ihre Ermittlungsakten. Computerspezialisten werden abgezogen. Beweismittel verschwinden.
Wem kann Christine noch vertrauen? Wer ist dieser scheinbar übermächtige Gegner, und wo befindet er sich?

Ein Cyberkrimi über einen Kampf mit ungleichen Waffen im Zeitalter der Digitalisierung.
Aktuell, verstörend, hochspannend.

Krimiserie Band 3
Taschenbuch 300 Seiten
ISBN: 9783862824533
E-Book
ISBN: 9783862824557
Leseprobe als PDF anzeigen | Flipbook öffnen

Buch kaufen bei: Verlag | amazon | anderer Händler

Lesermeinungen

„Viel Spannung, viel Realität und trotzdem nicht ins unendlich brutale abschweifend. Manchmal ist weniger einfach mehr.“
Rezension von Sandra auf buchzeiten.blogspot.de

„Ich bin absoluter Fan von Christine Bernards Fällen.“
Rezension von Mone P. auf rezensionenmitherz.blogspot.de

„Der Stil passt perfekt zur der Spannung. Er ist knackig, kurz und flüssig. Mehr muss ich dazu sagen.“
Rezension von Anne auf annes-buecherwelt.blogspot.de

weitere Kundenmeinungen |

In dieser Reihe ebenfalls erschienen

Cover Christine Bernard - Die Legende vom bösen Wolf  Cover Christine Bernard - Das EisrosenkindCover Christine Bernard - Der Fall Siebenschön