Unheimliche Begegnungen – Aus der Zwischenwelt

„Was zwischen Himmel und Erde bisweilen geschieht, ist seltsamer als wir uns vorstellen können.“

Nachdem Theresa verstorben ist, verliert Josef seinen Lebensmut. Dunkle Tage der Trauer reihen sich aneinander. Doch dann erscheint sie ihm eines Abends auf ihrem alten Sessel in der Stube. Trotz seiner Furcht vor dem Unerklärlichen überwiegt die Freude über das unverhoffte Wiedersehen. Bald trifft er auf Menschen, die sich ihm anvertrauen und von unheimlichen Ereignissen berichten. Hat Theresa etwas damit zu tun? Kennt sie all diese armen Seelen aus der Zwischenwelt, und führt sie die Menschen, die ihnen begegnet sind, zu ihm?

10 Erzählungen von Menschen aus dem Diesseits mit Begegnungen aus dem Jenseits.

Erzählungen
Taschenbuch 320 Seiten
ISBN: 978-3740733247
E-Book
ISBN: 978-3740737573

Buch kaufen | Leseprobe

Rezensionen

„Als Liebhaberin von Gruselgeschichten und Storys zum Übersinnlichen durfte ich mir “Unheimliche Begegnungen – Aus der Zwischenwelt” von Michael E. Vieten natürlich nicht entgehen lassen und war von dieser tollen Sammlung an Eindrücken völlig begeistert.“
Tialda auf bibliofeles.de

„(…) sehr tiefgehend und wunderschön erzählt.“
Jürgen auf hysterika.de