Christine Bernard – Von des Todes zarter Hand

Die Geschichte von Anna Nowak und Anselm Jünger geht weiter.
Hauptkommissar Matheo Anderssons Vorgesetzte im Landeskriminalamt Mainz hatten sich unmissverständlich ausgedrückt. Sie wollten auf keinen Fall eine „Bonnie & Clyde-Geschichte“ daraus werden lassen. Deswegen schickten sie ihren besten Mann. Doch das flüchtende Verbrecherpärchen gerät völlig außer Kontrolle. Anna Nowak und Anselm Jünger ziehen auf ihrer wilden Flucht eine blutige Spur hinter sich her. Auch vor Geiselnahme schrecken sie nicht zurück. Dabei fällt ihnen Matheo Anderssons junge und unerfahrene Kollegin Christine Bernard in die Hände. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Eine Ballade. Eine „Bonnie & Clyde-Geschichte“. Ein rasanter Krimi aus Trier.

Krimi Band 2
Taschenbuch 284 Seiten
ISBN: 9783757921279
E-Book
ASIN: B0BTPQ516V
Leseprobe als PDF anzeigen | Flipbook öffnen

Buch kaufen bei: Thalia | amazon | anderer Händler

Lesermeinungen

„Ich freue mich, noch mehr von diesem Autor, der andere Wege wählt, als die große Masse, zu lesen.“
Rezension von Andrea auf andreasbuecherblog.blogspot.de

„Kurzweilig, rasant, spannend!“
Rezension von Buchmacherin auf buchmacherin.wordpress.com

„Ein schöner Krimi. Gut gegliedert und lässt sich leicht lesen. Man erfährt viel über Charakter und Motive der Täter.
Rezension von Wolfgang auf amazon.de

weitere Kundenmeinungen |

In dieser Reihe ebenfalls erschienen

Cover Christine Bernard - Die Legende vom bösen Wolf Cover Christine Bernard - Der unsichtbare Feind Cover Christine Bernard - Das EisrosenkindCover Christine Bernard - Der Fall Siebenschön