Christine Bernard – Das Mädchen aus einer anderen Welt

Sie kommen in der Nacht und stehlen Menschen.
Lina hat einen von ihnen getötet.
Sie werden ihn rächen.
Nun ist Lina allein und nirgendwo sicher.

Ein verängstigtes Mädchen, ihr wirres Mord-Geständnis, viel Blut, aber keine Spur von der Leiche. Die Beamten der Trierer Kriminalpolizei ermitteln bis an den Rand des Vorstellbaren. Als sie ein grausames Netzwerk aufdecken, blicken sie in einen Abgrund und erkennen die Grenzen ihrer eigenen Macht.

Kommissarin Christine Bernards neuer Fall führt sie in eine fremde Welt und rüttelt an ihren persönlichen Überzeugungen.

Krimiserie Band 5
Taschenbuch 276 Seiten
ISBN: 9783862827398
E-Book
ISBN: 9783862827411
Leseprobe als PDF anzeigen | Flipbook öffnen

Buch kaufen bei: Verlag | amazon | anderer Händler

Lesermeinungen

„Für mich war das Buch eine positive Überraschung und ich ärgere mich, die schon vorhandenen Teile nicht bereits gelesen zu haben.“
Rezension von Denise auf amazon.de

„Ich mag die Art wie Michael E. Vieten seine Protagonisten handeln lässt, Christine ist gewohnt gefühlvoll, ohne ihre Professionalität aus den Augen zu verlieren …“.
Rezension von Manuela auf lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.com

„Diese Story hat alles, was ich mir von einem gelungenen Krimi wünsche, denn Dramatik und Spannung bauen sich stetig auf und bleiben bis zuletzt erhalten. Plastisch gezeichnete Charaktere, ein mitreißender Schreibstil und eine gewisse Tiefgründigkeit haben mich auch diesmal wieder überzeugt.“
Rezension von Susanne auf klusiliest.blogspot.com

„Dieses Buch ist definitiv mein Highlight für den Monat Oktober. Ich habe es innerhalb weniger Tage nur so verschlungen.“
Rezension von Teresa auf tesbuecherblog.blogspot.com.

weitere Kundenmeinungen |

In dieser Reihe ebenfalls erschienen

Cover Christine Bernard - Die Legende vom bösen Wolf Cover Christine Bernard - Der unsichtbare Feind Cover Christine Bernard - Das EisrosenkindCover Christine Bernard - Der Fall Siebenschön